Hier könnten wir etwas zur Geschichte der Fußballabteilung schreiben

Herren

Der TSV Oberpframmern stellt momentan zwei Herrenmannschaften, die im Ligawettbewerb spielen. Dabei spielt die 1. Mannschaft in der Kreisliga 3 München, während die 2. Mannschaft in der B-Klasse 6 München antritt.

Das Fußball Training der Mannschaften findet an gemeinsamen Terminen statt:​

• Dienstags 19:15 bis ca 21:15

• Donnerstags 19:15 bis ca 21:15, anschließend Spielersitzung bis ca 22:00

Jugend

Der Jugendbereich des TSV Oberpframmern umfasst ein Angebot für Kinder und Jugendliche ab 5 Jahren. Dies beinhaltet Jugendmannschaften von der G- bis zur A-Jugend. Einige Jugendmannschaften bilden eine Spielgemeinschaft mit Mannschaften aus den umliegenden Gemeinden. Detaillierte Angaben, wie Trainingszeiten und Ansprechpartner findest du bei den entsprechenden Teams.

Inklusions Mannschaft

Die Fußballabteilung des TSV Oberpframmern bietet ebenfalls ein Inklusions Mannschaft.

Spielstätte

Die Sportanlage des TSV Oberpframmern bietet ein großes Areal für die Fußballer. Es umfasst zwei Großplatz Rasenplätze, wovon einer für den regulären Spielbetrieb (Hauptplatz) genutzt wird und der andere als Trainingsplatz. Zudem gibt es zwei Kleinfelder, wovon einer ein Rasenplatz und der andere ein Kunstrasenplatz ist. Alle Spielfelder, bis auf der Hauptplatz, sind mit einer LED Flutlichtanlage ausgestatten.

Kreuzer Weg 1

85667 Oberpframmern

Anmeldung Fußball

Um Mitglied der TSV Oberpframmern Fußballabteilung zu werden muss neben der Vereinsanmeldung auch die Zustimmung zur Abteilung Fußball bei der Anmeldung gegeben werden. Weitere Informationen findest du im Mitgliedschaftsbereich.

Fußball-Abteilungsleitung

Benedikt Fürst