
Mitgliedschaft
Hier kannst du deine Mitgliedschaft beim TSV Oberpframmern verwalten. Sollte dich unser Angebot überzeugen, findest du hier alles, was du brauchst, um Mitglied zu werden oder deine Mitgliedschaft zu verwalten.
Allgemeines
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Beitrittserklärung für den Vereinsbeitritt / Abteilung
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Sepa Mandat zum Lastschrifteinzug
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Datenschutzbestimmung
Um Mitglied des TSV Oberpframmern zu werden, muss die Beitrittserklärung abgegeben werden. Die Erklärung beinhält folgende Punkte:​​
Die Abgabe der Dokumente können online, postalisch oder persönlich passieren.
Werden Mitgliedschaften online verwaltet, bekommst du automatisiert Verifizierungsmails für die Aktionen, die online ausgeführt wurden. Erst nach der Verifizierung ist der Prozess von deiner Seite abgeschlossen und die Anfrage an die Geschäftstelle übermittelt.
Möchtest du die Mitgliedschaft postalisch einreichen, stehen dir auf der Seite die Dokumente, die du runterladen, ausfüllen und einreichen kannst, zur Verfügung.
Ansonsten kannst du auch gerne persönlich zu den Öffnungszeiten der Geschäftstelle vorbeikommen.
Mitglied werden
TSV Mitgliedschaft
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Ein Beitritt in eine Abteilung ist nur mit einer Mitgliedschaft im Hauptverein möglich. Bitte wähle daher, was am besten zu dir passt!
1)
Eine Kopie des Behindertenausweis als Nachweis für den Anspruch auf einen Nachlass, muss postalisch oder via E-Mail an info@tsv-oberpframmern.de zusätzlich zu dem Mitgliedsantrag, eingereicht werden
1) Beiträge werden nur mittels SEPA-Basislastschrift-Verfahren eingezogen. Der Einzug für Jahresbeiträge erfolgt im Februar und Oktober (nur Fußball). Bei vierteljährlicher Abbuchung jeweils zum Anfang des Quartals.
Kosten, die durch falsche Konten- oder Bankbezeichnungen dem Verein entstehen, werden dem jeweiligen Mitglied berechnet.
Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist lt. Satzung § 4 Satz bis zum 30.12. eines Kalenderjahres möglich.
Dokumente
Hier kannst du die benötigten Dokumente öffnen und herunterladen. Es handelt sich hierbei um PDF Dateien, die auch digital bearbeitet werden können. Bitte fülle die Beitrittserklärung vollständig aus und schicke sie uns zu. Du kannst uns die Dokumente per Post oder auch gerne online zukommen lassen. Adressen sind unten zu entnehmen.
Kontakt
Du erreichst uns persönlich oder telefonisch donnerstags vor Ort in der Geschäftstelle. Für Posteinwürfe ist ein Briefkasten vorhanden. Ansonsten sind wir online erreichbar und bearbeiten dein Anliegen so schnell wie möglich.
Geschäftsstelle
TSV Oberpframmern
Herrn Andreas Lutz
Münchner Str. 16
85667 Oberpframmern
Öffnungszeiten
Donnerstag
17 - 18 Uhr
Telefon
08093/9051205
Mitgliedschaft kündigen
TSV- oder Abteilungsmitgliedschaft kündigen
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Wähle aus, ob du deine Mitgliedschaft beim TSV oder einer Abteilung kündigen möchtest. Ein Austritt aus dem TSV impliziert den terminlich schnellstmöglichen Austritt aus den Abteilungen.
1)
2)
1) Die jährlichen Zusatzbeiträge werden zu Beginn des betreffenden Jahres mit dem Mitglieds-Grundbeitrag per Lastschrift eingezogen. Die Kündigung der jeweiligen Abteilung kann nur schriftlich zum 31.12. des jeweiligen Jahres erfolgen.
2) Die quartalsweisen Zusatzbeiträge werden jeweils zum 30.03./ 30.06./ 30.09./ 31.12. des jeweiligen Jahres per Lastschrift eingezogen. Die Kündigung der jeweiligen Abteilung kann nur schriftlich zum Quartalsende erfolgen.