• AutorenbildAndreas Wagner

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage

Es ist vollbracht! Nach einigen Monaten der Planung steht die neue Webseite des TSV Oberpframmern. Wir freuen uns sehr euch eine zeitgemäße Webseite präsentieren zu können, welche in diesen Zeiten wichtiger denn je ist. Die neue Seite hat ein frisches Äußeres bekommen, das auch für das Smartphone optimiert wurde.

Ihr findet auf unserer neuen Vereinsseite nun aktuelle News, Infos zu unseren Abteilungen und Ihre Ansprechpartner sowie Infos zu unserem Verein. Die Homepage wird in den kommenden Wochen auch noch weiter optimiert.

Solltet Ihr noch weitere Ideen für die neue Webseite haben oder habt Ihr Anregungen, Fragen oder Lob freuen wir uns über ein Feedback auf unserer neuen Webseite.

Auch bei Fragen zum Verein oder den Abteilungen helfen wir gerne. Schreibt uns einfach eine E-Mail oder ruft uns zu den Öffnungszeiten im Büro immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr an.

Euer

TSV Oberpframmern e.V.